関西学院大学図書館

Innovationsmarketing : Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter

von Hans Georg Gemünden. -- Mohr, 1981. -- (Empirische Theorie der Unternehmung ; Bd. 15). <BY03184874>
このページのURL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 配架場所 請求記号 資料ID 状態 返却予定日 予約
0001 上ケ原BM図書 383.22:2658:359 0029339520 0件
No. 0001
巻号
配架場所 上ケ原BM図書
請求記号 383.22:2658:359
資料ID 0029339520
状態
返却予定日
予約 0件

書誌詳細

標題および責任表示 Innovationsmarketing : Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter / von Hans Georg Gemünden
出版事項 Tübingen : Mohr , 1981
形態 xxxi, 489 p. : ill. ; 24 cm
シリーズ名等 Empirische Theorie der Unternehmung <BY02010247> Bd. 15//a
巻号情報
ISBN 3163441025
注記 Bibliography: p. [446]-476
注記 Includes index
NCID BA12341942
本文言語 ドイツ語
著者標目 *Gemünden, Hans Georg <AU00225206>
分類標目 LCC:HF5415.122
分類標目 DC19:658.8
件名標目等 Marketing
件名標目等 Technological innovations
件名標目等 Diffusion of innovations